Würde ich dringend abraten!

Hami
28.11.2019
Meine Behandlung ist laut Plan abgeschlossen und jetzt kann ich live beurteilen das das Ergebnis nicht zufrieden stellend ist.Ein Zahn ist nicht auf gleicher Höhe mit den anderen was auf Fotos und in „echt „schon auffällt.In der 3d Animation wirkt es nicht so stark wie tatsächlich wobei eine Animation ja auch gut Vorstellungskraft erfordert.Nun gut denkt man sich,das sollte eventuell mit einer weiteren Schiene behoben sein.aber nein. Hat man dem behandlungsplan zugestimmt hat man Pech!unwideruflich muss man dann mit dem Ergebnis leben.
keinerlei verhandlungspielraum.
ich fragte nach woran es liegt das der Zahn weiter zurück liegt,ob es einfach nicht möglich war ihn auf gleiche Höhe zu bringen...
doch !es ist möglich,sagte man mir,es ist definitiv möglich ,es wurde nur entschieden ihn weiter zurück zu lassen damit er optisch länger wirkt.
ich sehe es ja live und wenn er auf gleicher Höhe wäre,würde er nicht kürzer wirken!!bzw das würde bei weitem weniger auffallen optisch als das jetzige Ergebnis .
Von daher kann ich die Aussage es wäre das beste mögliche Ergebnis geplant worden , nicht teilen!
Wenn nun jemand nach der letzten Schiene feststellt das das Ergebnis nicht den Erwartungen entspricht diese aber definitiv,leicht und wahrscheinlich nur mit einer einzigen weiteren Schiene umsetzbar wären,sollte im Einzelfall dieses möglich sein.
Mir wurde nun mitgeteilt das ich Pech habe und Punkt.
Würde ich den Zahn jetzt nochmal korrigieren lassen wollen (ca 2mm und durch eine einzige Schiene umsetzbar)müsste ich nun die gleiche Summe komplett nochmal bezahlen

Ich kann für diesen Preis unter diesen ,eben meinen,selbst erlebten Erfahrungen nur dringend abraten sich für dieses System zu entscheiden!

Reply PlusDental GmbH on this review.

Hallo Hami, natürlich geben wir unseren Patienten die Möglichkeit, Änderungen an Ihrem Plan vorzubringen und diese auf Ihre Umsetzbarkeit prüfen zu lassen. An erster Stelle steht für uns jedoch Ihre Zahngesundheit. Wie Ihnen unser medizinisches Team bereits mitgeteilt hat, wurde Ihr vorgestelltes Behandlungsergebnis aus medizinischer und ästhetischer Sicht bestmöglich geplant und auch erreicht. Wenn noch Fragen offen sind, wenden Sie sich gerne einmal direkt an unser Support-Team unter +49 (30) 255 585 825 oder info@plusdental.de Liebe Grüße, PlusDental-Team

PlusDental GmbH

Very Good