Immer wieder ein Erlebnis

Jörg A.
15.10.2019
Ich fahre nun schon seit einigen Jahren mehrmals im Jahr mit Sunwave, um aktiven Urlaub mit Gleichgesinnten zu genießen.
Angefangen hat alles, als ich anfing nach Single-Reisen zu recherchieren, da ich keine Lust hatte, Urlaub irgendwo irgendwie und dazu noch allein zu verbringen.
Auf sunwave aufmerksam wurde ich durch Zufall, aber schon der erste Urlaub war so rundherum toll, dass ich es nicht mehr missen möchte.

Das Angebot ist grandios, die Auswahl und Übersicht auf der Website einfach (wer's mag, kann auch noch einen richtigen Katalog aus Papier zur Hand nehmen... ), die Organisation ziemlich durchdacht und gut.

Sicher, diese Leistungen haben ihren Preis, ein Schnäppchen ist so eine Reise nicht unbedingt, aber "Cluburlaub" ist halt nicht meins.

Ich würde immer wieder jedem, der Bock auf Urlaub mit Gleichgesinntenhat, der es spannend findet, immer wieder die verschiedensten Leute kennenzulernen, neu und abseits des Alltags und mit ihnen Spaß zu haben, gemeinsam viel zu erleben, eine Reise mit sunwave ans Herz legen!
Sunwave.de Singlereisen

Sunwave.de Singlereisen