5.00

Bewertungsgutachten für ein Einfamilienhaus

o.N.
12.10.2018
Die unkomplizierte und zeitnahe Abstimmung für einen Besichtigungstermin war eine große Hilfe, weil eine langfristige Planung zur Zeit nicht möglich ist. Herr Niemeyer gab nach der Besichtigung kompetente und sachdienliche Hinweise bezüglich des Zustandes des Objektes, so dass man sich schon bevor das Gutachten vorlag auf die Gegebenheiten einstellen konnte. Sehr erfreulich war das zügige Erstellen des Gutachtens und das Angebot, sich auch um weitere Maßnahmen zu kümmern, die bei einem eventuellen Verkauf des Objektes nötig würden. Ob diese Dienste in Anspruch genommen werden, ist zur Zeit noch ungeklärt. Der Eindruck, den ich bei unserem Termin von Herrn Niemeyer gewinnen konnte, macht es mir jedoch leicht, bei Bedarf gerne auf sein Angebot zurück zu kommen.
Niemeyer Sachverständigenbüro
Logo

Sehr Gut

4.94 / 5.00
64 Bewertungen
Niemeyer Sachverständigenbüro

Am Rönnebcker Hain 2 Bremen