Teichbedarf24.de

AUSGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung
sehr gut
4.93 / 5.00

2.939 Bewertungen
von hier, amazon.de, ebay.de, google.de


Amarell und Fleischhauer GbR
Hohensteiner Str. 34
96482 Ahorn OT Triebsdorf

Tel.: 095617334590

Zurück zu allen Bewertungen für https://Teichbedarf24.de

Bewertungen für: Amarell und Fleischhauer GbR

Projekt mit 330m² in guten Händen

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen unseren Naturteich, der im Sommer in den letzten Jahren zu wenig Wasser halten konnte, mit einer Folie auszulegen. Auf der Suche nach der richtigen Folie kam ich zu Teichbedarf 24 und bin begeistert. Nach ersten Probestreifen habe ich jetzt Flies, EPDM-Folie, Kleber und 400 m² Ufermatte bestellt. Dabei plane ich den Untergrund zunächst mit einer Ufermatte auf die eine Schicht Mörtel aufgebracht wird gegen "Besucher" zu sichern, dann kommt das Flies, die Folie und anschließend werde ich die Folie mit einer 2cm dicken Mörtelschicht, in der die Ufermatte als Bewehrung liegt, gegen UV Strahlung und mechanische Einwirkungen zu schützen. Eine Testfläche die ich vorab so angelegt habe hat gezeigt, dass man auf einer solchen Schicht stehen kann, ohne dass sie reisst! Nach der Bestellung habe ich noch mit Herrn Amarell telefoniert und wir haben den Inhalt noch angepasst. Daher bin ich überzeugt, dass mein Projekt hier in den richtigen Händen ist.

von Holger Bartels am 17-04-2021   (5/5)