5.00

Bewertung der Betreuung und Beratung von Herr Baethke

Panama 2021
22.03.2021
Herr Simon Baethke ist ein ausgezeichneter und kompetenter Betreuer und Berater für uns als Kunden sowohl beim Erwerb von Kautschukbäumen in Panama als auch bei der Anlage von Kapital in der Kautschukverarbeitung.
Bei Fragen und dem Bedarf an weiterführender Information hat Herr Baethke sehr zeitnah telefonisch oder elektronisch mit ausführlichen Antworten uns bei Entscheidungsfindungen weitergeholfen.
Zudem ist es sehr angenehm, mit ihm telefonisch zu sprechen, da er über das Geschäftliche hinaus persönliche Erfahrungen und Eindrücke weitergibt und somit ein Austausch von Ideen stattfindet.
Wir schätzen Herr Baethke als Betreuer und hoffen, dass er viele weitere Jahre unser Ansprechpartner bleiben wird.
Timberfarm GmbH
Logo

Very Good

4.91 / 5.00
344 votes
Timberfarm GmbH

Friedrich-Ebert-Str. 31 Düsseldorf