Tisenti, die Benchmark für Sardinienurlaub!

Jürgen Wimberger
31.01.2019
Hallo!

Danke an Thomas und sein Team auf Sardinien, explizit Anna ( die gute Seele von Tisenti vor Ort an der Costa Rei)) , für Eure Bemühungen und den Einsatz den ich nun schon seit 2009 jährlich genießen darf.

Jede von mir gebuchte Location entsprach der Beschreibung, die Abwicklung von Buchung, aber auch die Betreung vor Ort , wie Hausübergabe etc. verlaufen sehr angenehm, besser ausgedrückt "freundschaftlich"

Egal welches Anliegen man hat, Thomas und sein Team versuchen es möglich zu machen, egal ob mit Wissen über Freizeitaktivitäten, kulinarischen Genüssen und Spezialitäten, oder Sehenswürdigkeiten man fühlt sich gut aufgehoben. Auf euren Tip habe ich den für mich entspannendsten Ort "ever" entdeckt: Maklas.it

Genial ist auch wenn im Herbst die Tage bei uns wieder kürzer und kühler werden, man mit Wehmut an vergangene Urlaubs Tage im Sommer zurück denkt, passiert es schnell und unkompliziert das man noch ein verlängertes Wochenende auf der Insel verbringt, natürlich perfekt organisiert von TiSENTi. Wo andere Anbieter sich denken, für die wenigen Tage lohnt der Aufwand nicht.

Wer sich mit dem Gedanken trägt, Süd Sardinien zu entdecken, sich auf Land und Leute einzulassen, ist bei Thomas und seinem Team in den besten Händen. 👍😎

Gruß Jürgen

Ps: Thx Thomas für den perfekten Service für unser Haus im Juli 19 in Simius. Kann es gar nicht erwarten!

Tisenti GmbH

Tisenti GmbH