5.00

Traumferien auf Sardinien- perfekter gehts nicht!

Familie mit 2 kleinen Kindern
22.08.2018
Wir geniessen seit einigen Jahren nun schon unsere Ferien auf Sardinien in den Häusern, die Thomas Waldschmidt über Tisenti (früher Sardinienhaus) anbietet. Wir durften schon einige Häuser von Torre delle Stelle bis Costa Rei für 1-2 Wochen bewohnen und alle waren ausgezeichnet was der Zustand, Lage, Ausrüstung etc. angeht. Die Beratung von Thomas ist einzigartig.. man merkt, dass er Sardinien liebt und sein Geschäft mit Herzblut betreibt. Er will stets das Beste für seine Kunden. Besonders zu empfehlen ist das Haus ‚Villa Michy‘ in Villasimius mit dem hübschen, sehr sauberen und ruhigen Privatstrand. Das Haus hat einen grosszügigen Grundriss und ist unweit von den schönen Stränden Campulongu und Giunco und del Riso. Alle Strände sind perfekt für Familien mit kleinen Kindern. Jederzeit wieder!!
Tisenti GmbH
Logo

Sehr Gut

4.79 / 5.00
148 Bewertungen
Tisenti GmbH

Barer Str. 3 München