Qualität
Service

FEWONr.2 Haus Meerblick, Ahlbeck

Christian
02.01.2022
Wir hatten vom 28.12.21 bis02.01.22 o.g Wohnung!
Die Schlüsselübergabe und Erläuterungen dazu alles perfekt!
Die Wohnung an sich war sauber, desinfiziert,daran gibt es nix auszusetzen!
Allerdings ist die Ausstattung etwas sehr lieblos und verbesserungsbedürftig! Da ändern auch die Deko Möve und Segelboot nichts dran. Die Möbel sind in die Jahre gekommen und eigentlich unbequem!
Der Schlafzimmerschrank fällt bald auseinander, das Bett im Schlafzimmer ist an dieser Stelle schlecht, da zumindest an der rechten Seite kein Nachttisch Platz hat. Man will ja auch beim Schlafengehen mal Brille ,Wecker etc. ablegen, Steckdosen in der Nähe sind Fehlanzeige!
Kücheneinrichtung sauber, mal ein Brettchen zum Wurst aufschneiden wäre gut, Besteck mit Rostflecken ,Sektgläser zum anstoßen zum Jahreswechsel fehlen! Auch eine zusätzliche Möglichkeit zum Mülltrennen,wie erwünscht,fehlt! Auch noch eine Ersatzmülltüte hatte gut getan!
Das Bad ist sauber, hier wären ein paar Haken zum Handtücher aufhängen üblicher Standard. Die Fliesen sind gestrichen, da hält nicht mal ein Saugnapfhaken!
Ein gesundes und erfolgreiches 2022
Christian und Silke
Antwort von Traumdomizil Usedom auf diese Bewertung.

Lieber Christian, liebe Silke, vielen Dank für Ihr Feesback. Nur konstruktive Rückmeldungen geben uns die Chance besser zu werden. Wir werden alle Ihre Punkte aufnehmen und mit dem Eigentümer besprechen.
Wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Mit freundlichen grüßen Ihr Team vom Traumdomizil Usedom.

Traumdomizil Usedom

Traumdomizil Usedom