5.00

Qualität
5
Preis-Leistung
5
Termintreue
5
Service
5

Meine Erfahrung seit 15 Jahren

Sonne
07.05.2022
Ich selbst bin Eigentümerin einer dieser Wohnungen, die über Traumdomizil Usedom vermietet werden und bestätige sämtliche positive Bewertungen. Selbst die jungen Auzubildenden, die hier arbeiten, zeigen bereits eine hohe Kompetenz. Wenn ich mit der Vermietung einmal Probleme hatte, dann nie mit dem Team dieses Vermittlers, sondern mit uneinsichtigen Gästen, die etwas tun, ohne das Büro des Vermieters zu kontaktieren und hinterher Schadensersatzansprüche stellen wollen. Manchmal fehlen sogar Dinge, die zur Ausstattung gehören. Da man als Eigentümer öfter nach dem Rechten sieht, kann das recht gut eingeschätzt werden.
Ich schreibe das so deutlich, weil ich die Bewertung von Elke am 18.4.22 absolut nicht nachvollziehen kann. Es muss anders gewesen sein.
Traumdomizil Usedom
Logo

Sehr Gut

4.53 / 5.00
379 Bewertungen
Traumdomizil Usedom

Seepark 13 Bansin

Impressum