Traumdomizil Usedom

von hier, facebook.com, google.com

Traumdomizil Usedom
Seepark 13
17429 Bansin

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.traumdomizil-usedom.de

Bewertungen für: Traumdomizil Usedom

Qualität

Preis-Leistung

Termintreue

Service

(1.50/5)
Ihre Gesamtbewertung

Schlechter Service

Wir haben eine verrauchte Ferienwohnung bekommen. Tausch war angeblich nicht möglich, da jede der Fewos einem anderen Vermieter gehört. Wir haben daraufhin die verrauchten Vorhänge abgehängt und dem Reinigungsteam übergeben, wohl gemerkt in Absprache mit der Zentrale. Wurd etwas besser, aber nicht gut. Als "Dankeschön" für vier Tage Kopfschmerzen gab es dann zum Auschecken ein Schreiben und eine Rechnung, wir hätten die Vorhänge "widerrechtlich" abgehängt und müssten für die Reinigung zahlen. Ich hatte eine Entschuldigung erwartet. Sowas hab ich in dreizig Jahren Reisen noch nicht erlebt. Finger weg von diesem Vermittler, wenn Ihr einen entspannten Urlaub haben wollt. Unglaublich. p.s.: fast vergessen, die erste von ihnen vermittelte Wohnung haben sie uns nach drei Wochen wieder gecancelt, da überraschend Fassadenarbeiten angesetzt wären. die zweite würde dann prompt vorgeschlagen, Ergebnis siehe oben.

von Eike am 18-04-2022

Lieber Gast, wir sind immer dankbar für konstruktive Kritik, bitten allerdings darum, dass diese der Wahrheit entspricht. Viele Gäste verbringen bei uns einen entspannten Urlaub, wir haben immer ein offenes Ohr und sind gerne jederzeit behilflich. In Ihrem Fall war es so, dass der Eigentümer vor Ihrer Ankunft selbst in der Wohnung war und er hat uns versichert, dass nicht in der Wohnung geraucht wurde. Als Sie bei uns im Büro waren, haben wir Ihnen mitgeteilt, dass sich unser Reinigungsteam um Ihr Anliegen kümmert und sich der Sache annimmt. Wenn die Vorhänge tatsächlich verraucht gewesen wären, hätten wir selbstverständlich Abhilfe geschaffen. Allein aus einer entstehenden Unfallgefahr gestatten wir keinen Gästen in den Unterkünften selbstständlig tätig zu werden und auch nicht Gardinen abzunehmen. Nun haben Sie die Gardinen abgehängt und in einer kleinen tüte verpackt. Dadurch waren die Gardinen stark zerknittert und mussten gewaschen, gebügelt und anschließend wieder angebracht werden. Diesen Zeitaufwand haben wir Ihnen in Rücksprache mit dem Eigentümer berechnet. Wir bedauern, dass Sie in Ihrem Urlaub gesundheitlich beeinträchtigt waren und sich nicht so entspannen konnten, wie geplant, allerdings verwehren wir uns, dass dies durch die Wohnung erfolgt ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Antwort von Traumdomizil Usedom auf diese Bewertung.