tripz Sales GmbH

befriedigend

tripz Sales GmbH
Gaußstr. 120
22765 Hamburg

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.tripz.de

Bewertungen für: tripz Sales GmbH

Qualität

Preis-Leistung

Verpackung & Versand

Service

(1.00/5)
Ihre Gesamtbewertung

der Kunde ist der Dumme

Der mit Gutschein fest gebuchte Hotelaufenthalt wurde willkürlich vom Hotelier vor Anreise storniert. (Hotels durften lt Corona- Regelungen des Kantons Graubünden geöffnet bleiben, daher war es eine unternehmerische Entscheidung ohne gesetzliche Veranlassung). Tripz hat Geld für den Gutschein erhalten, der Hotelier löst den Gutschein ein. Damit erklärt tripz es hätte seine Leistung (Email mit Gutscheinanhang) erfüllt und da ich nicht innerhalb der Widerspruchsfrist den Gutschein retourniert habe, gibt es kein Geld zurück. (man erinnere: den Gutschein, den der Hotelier eingelöst hat konnte ich nicht in der Widerspruchsfist retournieren). Tripz und Hotel haben an diesem Geschäftsmodell verdient, nur der Kunde ist der Dumme. Schwerwiegender als dieser Einzelfall ist jedoch: Die Probleme mit diesem Hotelier waren tripz seit März 2020 durch diverse negative Bewertungen in ebay und ricardo sowie durch Kundenkontakt bekannt. TROTZ KENNTNIS, DASS SICH DER HOTELIER WEIGERT GUTSCHEINE ZU AKZEPTIEREN BZW EINGELÖSTE GUTSCHEINE / GEBUCHTE AUFENTHALTE WILLKÜRLICH STORNIERT, VERKAUFTE TRIPZ IM FRÜHJAHR UND SOMMER UNMENGEN AN GUTSCHEINEN FÜR DIESES PROBLEMHOTEL. Zur Kundenberuhigung bot tripz mir eine erweiterte Einlösefrist des Gutscheins an, Dies ist am eigentlichen Problem vorbeiargumentiert. Der Gutschein wurde ja schon eingelöst. Dennoch versuchte ich den Gutschein zu diversen alternativen Anreisetagen geltend zu machen. Vergeblich, der Hotelier verweigerte eine Ersatzleitung für den willkürlich von ihm stormierten Aufenthalt. Tripz erklärt im Schulterschluß mit dem Hotelier, dass Zimmerverfügbarkeit und Kapazität ausschlaggebend seien. Bzw.: Wo kein Wille, da kein Hotelaufenthalt. Tipp: FINGER WEG P.S. Ergänzend für das obige Bewertungssystem: für mich ist es unerheblich Verpackung und Versand zu bewerten.

von Bergfex am 02-12-2020