tripz Sales GmbH

befriedigend

tripz Sales GmbH
Gaußstr. 120
22765 Hamburg

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.tripz.de

Bewertungen für: tripz Sales GmbH

Qualität

Preis-Leistung

Verpackung & Versand

Service

(2.00/5)
Ihre Gesamtbewertung

Nie wieder Tripz

Meine Erfahrungen mit Tripz sind leider sehr schlecht und von daher kann ich von Tripz nur abraten. Bei der Einlösung von Gutscheinen, werden die zurzeit vorliegenden Reisebeschränkungen in Coronazeiten leider nur in geringem Umfang berücksichtigt. Der Coronavirus beschäftigt uns ja mittlerweile 1,5 Jahre, Gutscheine werden aber max. nur um 6 Monate verlängert. Hotels, wenn sie denn wieder geöffnet haben, nehmen nach den Zeiten der Beschränkungen lieber normal zahlende Gäste und nur wenige Gutscheingäste. D.h. es gibt für Gutscheingäste nur wenige Kontingente und somit keine Möglichkeit die Gutscheine einzulösen. Ausser man bucht ausserhalb der Kontingente und zahlt pro Zimmer und Tag einen nicht geringen Aufpreis. Ich habe bei Tripz leider Lehrgeld bezahlt, denn zwei Gutschein sind, mangels Flexibilität bei der Verlängerung, verfallen. Die Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes und die Gesundheit der Kunden interessiert bei Tripz scheinbar niemanden. Kundenfreundliches agieren sieht anders aus.

von peulnais am 02-07-2021