5.00

Umzug lief wie geschmiert

RSchulz
09.01.2017
Ehrlich gesagt ist dies mal eine der wenigen Bewertungen, auf die ich mich schon gefreut habe. Ich bin äußerst zufrieden! Aber der Reihe nach...

Preis:
Der Preis ist in Anbetracht der Lieferung\Abholung und des Nutzen völlig in Ordnung. Ich habe noch zwei Zusatzartikel bestellt, um über den Mindestbestellwert "ohne Lieferkosten" zu kommen. Diese wurden zwar nicht ganz vollständig geliefert, da es hier wohl ein kleines Kommunikationsproblem hab, dass war mir aber am Ende egal. Der Preis war so auch nur für die Boxen völlig in Ordnung. Kartons und Klebeband wäre ich am Ende auch nicht viel günstiger gewesen.

Lieferung:
Die Lieferung erfolgte wie vorher angekündigt (Punktgenau). Für 10 Uhr wurde diese bestätigt und kurz nach Zehn wurden die Boxen trotz weiter Anlieferung bei mir abgeladen. Ich denke, dass auf Grund der noch nicht flächendeckenden Lagerung, die Lieferung für mich eigentlich nicht profitabel gewesen sein kann. Dennoch lief alles reibungslos ab.

Nutzen:
Der Nutzen ist kaum in Worte zu fassen. Die Vorteile machen sich erst beim Einsatz wirklich bemerkbar. Jede Box ist innerhalb von Sekunden aufgeklappt und zusammen gesteckt. Dadurch lassen sich auch mal schnell 3-4 Boxen nebeneinander stellen und man kann direkt sauber sortieren. Ich mag mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wielange das Knicken und Kleben der Kartons gedauert hätte. Die Boxen sind richtig stabil, dadurch auch leider etwas schwerer als Kartons. Durch vernünftige Griffe, sind diese dennoch (möchte ich zumindest behaupten) deutlich einfacher zu tragen. Auf Grund des Aufbaus lassen sich die Boxen perfekt stapeln und so für den Abtransport, sowohl einfach vorbereiten, als auch bestens im Lieferwagen einladen. Dank einiger Helfer war eine Menschenkette möglich, welche 40 Boxen innerhalb von 10 Minuten drei Stockwerke nach unten und in den Kastenwagen transpoertiere. Ich war wirklich überrascht...

Alles in allem hätte ich nicht mal Ansatzweise gedacht, dass die Boxen mir und meinen Helfern so helfen würden!
TURTLEBOX GmbH
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
639 Bewertungen
TURTLEBOX GmbH

Maximiliansplatz 12a München