5.00

Umzug mit TURTLEBOX - immer wieder

Alexander
21.04.2017
Sehr geehrtes TURTLEBOX-Team,

ich möchte an dieser Stelle ein ausdrücklich positives Feedback hinterlassen.

Die Lieferung sowie die Abholung der Kisten hat reibungslos geklappt. Der Fahrer war freundlich und zuvorkommend.
Die Kisten sind schnell aufgebaut, sehr stabil und waren sauber. Sie sind verhältnismäßig leicht und lassen sich über die Griffmulden gut tragen. Dabei machen die Deckel vom Wetter unabhängig, weil der Inhalt geschützt ist.
Ein weiterer Vorteil sind die mitgelieferten Aufkleber, die sich auch problemlos entfernen bzw. umkleben lassen.
Überdies darf der Aspekt der Umweltschonung nicht vergessen werden. Nachhaltigkeit ist gewährleistet.

Einziges minimales Manko: Aus der Bestellung geht nicht eindeutig hervor, dass für private Bestellungen kein Hunt enthalten ist.

Alles in allem sind wir jedoch sehr zufrieden - 5/5 Sterne - und würden jederzeit wieder mit TURTLEBOX umziehen.
TURTLEBOX GmbH
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
639 Bewertungen
TURTLEBOX GmbH

Maximiliansplatz 12a München