Sehr zu empfehlen, tolle Möglichkeiten.

Chris973
05.10.2020
Two Tickets finde ich toll, man bekommt Karte für schöne Konzerte, Veranstaltungen oder Museen. Habe während Maine Mitgliedschaft tolle Konzerte erleben dürfen und es war super. Leider jetzt mit Corona logischerweise ist sehr wenig geworden und somit sehr selten die Möglichkeit an Karten zu kommen, deswegen meine Kündigung.
Aber sobald diese Zustand vorüber ist werde ich mich auf jeden Fall nochmal melden, weil die Mitgliedschaft bei TT ist wirklich wert.
Danke dafür an das gesamte TT Team und auf bald wiedersehen.
Antwort von twotickets auf diese Bewertung.

Lieber Chris,

vielen Dank für dein Lob für die bisherige Arbeit, das erfreut uns sehr! Danke, danke.

Zur aktuellen Situation: Wir stehen intensiv mit allen Veranstaltern in Kontakt, um für euch das Angebot so schnell wie möglich wieder auf das Vor-Corona-Niveau zu bringen. In einigen Bereichen (Bühne, Klassik und insbesondere Musik & Party) ist das natürlich nicht ganz so einfach bis zum Teil sehr schwer, aber wir geben alles und bauen deshalb u.a. auch ein neues, erweitertes Angebot in den frisch hinzu gekommenen Rubriken wie "Kunst, Kultur & Lifestyle", "Aktivitäten", "Attraktionen & Orte", "Food&Drinks" oder "Körper&Geist" auf. Auch das braucht ein wenig Zeit, wird TwoTickets.de aber noch spannender machen für euch. TwoTickets.de bleibt aber so oder so ein Deal über das Jahr hinweg, bei 9,99€ / Monat erhalten unsere Mitglieder auch heute ein wirklich attraktives Angebot, das übers Jahr hinweg den Mitgliedsbeitrag mehr als wert ist und euch tolle Erlebnisse verschafft!

Bleib gesund, bleib uns gewogen.
Dein TwoTickets.de Team

twotickets