TwoTickets - Top-Möglichkeit zum unverbindlichen kulturellen Vergnügen!

Frankyboy78
25.11.2020
Das Angebot und der Service von TwoTickets gefallen mir seit Jahren (und auch trotz Corona) sehr gut!

Es gibt einen Vielzahl an Veranstaltungen unterschiedlicher Art, die Buchung und die Beschaffung der Karten sind einfach und in der Regel ebenfalls lohnenswert, zumal man auch nicht alleine hingehen muss...

Der Service ist stets engagiert und die Kosten für eine Mitgliedschaft zahlen sich um ein Vielfaches wieder aus, so dass ich diese Möglichkeit nicht mehr missen möchte!

Antwort von twotickets auf diese Bewertung.

Hallo, Frankyboy78,

vielen Dank für dein tolles Feedback.

Für die Kunst- und Kulturszene gilt jetzt, wie für die gesamte Veranstaltungswirtschaft, Alarmstufe Rot. Ohne Kunst und Kultur wird's still - auch bei TwoTickets.de! Obwohl der Staat in den Medien staatliche Unterstützung verspricht, hat TwoTickets.de wie viele andere bisher keine relevante Hilfe erhalten. Die Solidarität, die wir erfahren, ist die unserer treuen Mitglieder, ist deine Solidarität!

Mit Online-Veranstaltungen zeigen wir dir, was jetzt geht. Gemeinsam mit unseren deutschlandweiten Partnern planen wir jetzt die kommenden Monate und zeigen dir kontinuierlich, was bald wieder gehen wird, auch in diesem Corona Winter. TwoTickets.de wird sich weiter für dich lohnen, das versprechen wir. Schon nach wenigen Veranstaltungen hast du deinen geringen Jahresbeitrag wieder rein!

Damit wir dich und deine Begleitungen auch nach Corona mit Freikarten überraschen können, müssen wir jetzt gemeinsam durch diese Krise kommen. Ohne euch Mitglieder kann es kein TwoTickets.de geben - und damit auch keine Freikarten für euch in der Zukunft. Deshalb unsere Bitte: Bleib uns wie bisher weiter treu. Mache außerdem deine Liebsten jetzt zum Stadtentdecker - jedes Abo zählt! Wir haben dafür jetzt vor Weihnachten attraktive Startangebote platziert!

Danke für deine Solidarität. Wir freuen uns auf dich!
Dein TwoTickets.de Team

twotickets