5.00

Laufshirt nach eigenen Wünschen

Grubi
15.08.2018
Eigentlich durch Zufall habe ich den Anbieter für diese Laufshirts entdeckt. Nachdem ich mir auf der sehr gut gestalteten Website zum Spaß ein Laufshirt konfiguriert hatte, kam ich auf die Idee dieses als Firmenshirt bei unserem nächsten B2-Run gleich richtig zu konfigurieren. Einfach Logo hochgeladen und platziert, ein paar lustige Sprüche vorne und auf der Rückseite, und das perfekte Laufshirt war fertig. Die Lieferung erfolgte nach gut einer Woche, und beim Auspacken war ich hellauf begeistert. Die Qualität ist hervorragend, und die Aufdrucke auf dem Shirt sehen phantastisch aus. Alle Kollegen waren von dem Shirt begeistert. Beim nächsten Lauf werden bestimmt alle ihr eigenes Shirt entwerfen. Für mich absolute Kaufempfehlung und 100% Kundenzufriedenheit.
Unique SportsTime OHG
Logo

Sehr Gut

4.82 / 5.00
397 Bewertungen
Unique SportsTime OHG

Daimlerstrasse 9 Hamburg