5.00

Gerne wieder, zu empfehlen!

Karin
19.01.2020
Hallo zusammen,

ich habe hier zum ersten Mal bestellt und war positiv überrascht,
vor allem nachdem ich bei einigen Internetseiten zuvor mein Wunschprodukt nicht problemlos konfigurieren konnte (Dateiformat, Dateigröße etc.).

Die Bestellabwicklung war ebenso problemlos und super schnell - trotz Vorkassezahlung.
Über das gelieferte Produkt habe ich mich wirklich sehr gefreut, es sah super aus.

Die Qualität kann ich derzeit leider noch nicht beurteilen, da das Laufshirt ein Geschenk ist.
Aber sowohl Material und Druck scheinen auf den ersten Blick jedoch gut verarbeitet bzw. gemacht zu sein.

Auch der Preis ist super.

Danke & viele Grüße!
Reply Unique SportsTime OHG on this review.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, das freut uns sehr.

Unique SportsTime OHG
Logo

Very Good

4.83 / 5.00
403 votes
Unique SportsTime OHG

Daimlerstrasse 9 Hamburg