1.00

nicht geeignet zum Entspannen und nicht besonders schön

Ute H.
03.07.2014
Ich habe dieses Angebot vor einiger Zeit zusammen mit einer Freundin in Anspruch genommen und war arg enttäuscht. Der Poolbereich ist nicht sehr schön, kühl und Behaglichkeit sucht man vergebens. Die eine Sauna ist sehr klein, die Duschmöglichkeiten von vor 20 Jahren und besonders sauber fand ich es auch nicht. Es wirkt doch alles sehr angestaubt. Lediglich die eine der zwei bestellten Behandlungen, nämlich die Massage wurde zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Die vereinbarte Gesichtsbehandlung konnte nicht gemacht werden, da die Kosmetikerin wohl nur an bestimmten Tagen dort ist. Ich werde dieses Angebot sicher nicht noch einmal in Kauf nehmen und fände es mehr als wichtig, dass der "Spa"Bereich - der den Namen m.E.n. nicht zu Recht trägt - renoviert und dem Level des Marriott angepasst wird.
Unique Fitness // Heidelberg
Logo

Fair

3.00 / 5.00
3 votes
Unique Fitness // Heidelberg

Vangerowstraße 16 Heidelberg