Besser geht nicht! Top Beratung! Wie immer alles perfekt 😊👍

Marcus
19.06.2021
Viele Jahre hatten wir direkt im Internet gebucht und viele Stunden mit der Suche von passenden Angeboten verbracht. Irgendwann war uns der Aufwand zu gross und wir haben uns nach einem Reisebüro umgesehen. Ganz nach dem Motto: "wenn es zu teuer ist können wir immer noch direkt buchen" 😉 Nach diversen Vergleichen und etwas Glück sind wir dann auf "Urlaubsprofis24" in Konstanz gestossen. Wir waren von der Beratung und den Vorschlägen sofort sehr begeistert. Ein Vergleich im Internet zeigte, dass alle Vorschläge entweder gleich oder sogar günstiger waren. Auch beeindruckt hat uns die Auswahl der passenden Flüge. Oft findet man günstige Lockangebote, welche dann aber mit sehr schlechten Flugverbindungen kombiniert sind. Oder man klickt sich Stundenlang durch das jeweilige Portal, um einen passenden und letztlich günstigen Flug zu finden. Inzwischen haben wir über das Reisebüro 5x gebucht und sind wieder absolut begeistert. Die Beratung und Service gehen weit über das normale Mass hinaus!!! Ganz herzlichen Dank an das ganze Team und an Herr Herrmann und Isabelle, welche aktuell in der schwierigen Zeit uns vorzüglich beraten und geholfen haben. Wenn wir an Urlaub denken - denken wir automatisch an Urlaubsprofis24 😉🏝 Fazit: sehr empfehlenswert! 👍
Urlaubsprofis24

Very Good