5.00

Die Suche nach dem richtigen Hotel auf Teneriffa

A.S. aus Winterthur
11.01.2019
Nachdem wir vor ein paar Jahren bereits sehr gut durch das Team von Urlaubsprofis24 beraten worden waren in Bezug auf einen Familienurlaub im Robinson Club auf Kreta haben wir auch dieses Mal darauf vertraut, dass wir für unseren Herbsturlaub auf den Kanaren eine gute Beratung bekommen würden. Und wir wurden natürlich nicht enttäuscht. Frau Sauter hat uns in vielen Emails die verschiedenen Hotelangebote zusammengestellt bis wir uns am Ende für ein passendes Hotel entschieden haben. Frau Sauter und ihre Kollegen waren dabei immer sehr hilfsbereit, jederzeit erreichbar und haben auch auf Nachfragen oder Änderungswünsche immer schnell reagiert. Den nächsten Urlaub werden wir gerne wieder über Urlaubsprofis24 buchen und können das Team daher wärmstens weiterempfehlen.
Urlaubsprofis24
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
406 Bewertungen
Urlaubsprofis24

Salmannsweilergasse 3 Konstanz