Die haben mich vergessen

Enttäuschte Kundin
18.10.2021
Also, um es den Lesern kurz zusammenzufassen:

Wir wurden an Anfang vom Flughafen noch abgeholt und zum Hotel gefahren. ( Die Fahrt hatte wirklich 4,5 Stunden gedauert) Also ich empfehle dann doch dieses Express Shuttle oder ihr stellt euch auf eine sehr lange Fahrt ein.

Am Tag vor der Abreise hat uns niemand bescheid gegeben, wann wir wieder abgeholt- und zum Flughafen gebracht werden. Dann habe ich es per Mail versucht. Bis jetzt kam noch immer keine Rückmeldung. Auch per Telefon ist niemand zu erreichen.

Was habe ich schlussendlich gemacht?

- Ein Taxi für 80€ gebucht und wurde in 1 h zum Flughafen gefahren. Deutlich entspannter und auch preislich ganz ok. Dafür kommen die halt wirklich. Und meine Rückfahrt wurde von diesem "Urlaubstransfer" natürlich nicht erstattet.

Wir wären wahrscheinlich sowieso zu spät am Flughafen angekommen, selbst wenn man uns abgeholt hätte. Ich konnte auch nachträglich nicht umbuchen.

LG
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo Enttäuschte Kundin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und es zu solchen Komplikationen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und geben es an die zuständige Stelle weiter.
Gerne können Sie uns Ihr Anliegen mit Buchungsnummer nochmals an antwort@vtours.de senden. Wir werden es dann erneut prüfen.
Viele Grüße, Caro vom vtours-Team Aschaffenburg

urlaubstransfers