Kreta (CHQ) Chania

Jörg S. aus Bayern
20.08.2021
Eine sehr gute Wahl, hier bei urlaubstransfers der vtours GmbH zu buchen. Die Reisebuchung Kreta bei ITS war ohne Transfer, da wir einen Mietwagen geplant hatten. Bei den derzeitigen Mietwagenpreisen haben wir uns umentschieden und waren sehr zufrieden mit dem Service und dem Preis dieses Transferangebotes.

Man kann hier durchaus fünf Sterne geben aber der Rücktransfer zum Flughafen hatte zu viele Haltestellen und dauerte somit eine gefühlte Ewigkeit. Die Fahrer sind zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Alle Busse waren sehr sauber, klimatisiert und komfortabel.

Absolut empfehlenswert, würde ich jederzeit wieder buchen.

Besten Dank!
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Guten Tag Jörg S. aus Bayern,

wir bedanken uns für die tolle 4-Sterne Bewertung und geben Ihr Feedback gerne an die zuständigen Kollegen weiter!
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die lange Fahrzeit auf Ihrem Rücktransfers. Wir arbeiten ständig daran unsere Servicequalität zu verbessern um Ihnen somit den bestmöglichen Komfort zu gewährleisten.
Gerne stehen wir Ihnen auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung gerne zur Seite und bringen Sie an Ihr gewünschtes Traumziel.

Viele Grüße, Lina vom vtours- Team Aschaffenburg

urlaubstransfers