Leider sehr Chaotisch

Cancun Transfer
14.08.2019
Gebucht hatten wir an einem Mittwoch für einen Abflug am Freitag um 19h in Cancun. Angeblich sollte man 24h vor Transfer eine Info über die Pick up Zeit erhalten. Leider klappte das bei uns nicht. Die angegeben Seite über die man seine Abholzeit einsehen sollte kannte unsere Buchung nicht. Ebenso der telefonische Kontakt zum lokalen Partner zeigte dass die getätigte Buchung nicht lokal weitergeleitet wurde. Es hat diverse Anrufe und Mails mit Weiterleitung von Buchungsbestätigung und Co gekostet, bis wir dann letztendlich 5h (!) vor pick up einen Anruf erhielten der bestätigte dass der Transfer stattfinden würde.
Die Buchung meines Mitreisenden Freundes verlief genauso schlecht. Ihm wurde dann wenige Stunden vor Abflug mitgeteilt es könnte kein Transport mehr organisiert werden und er solle ein Taxi nehmen. Die Kosten würden erstattet werden. Die Erstattung steht noch aus. Die Diskussionen mit dem Taxifahrer über preis und Quittung waren darüberhinaus eine sehr nervige Erfahrung.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo lieber Reisender,

es tut uns leid, dass der Transfer nicht wie geplant statt gefunden hat. Im Normalfall wird der Rezeption die Abholzeiten 24h vor Rückflug mitgeteilt. Anscheinend gab es ein Probelm bei der Übermittlung, da es sich um eine kurzfristige Buchung gehandelt hat. Wir bedauern diesen Vorfall und hoffen Sie hatten dennoch einen schönen Urlaub.

Viele Grüße
Ihr urlaubstransfers Team