Super Service!

Engelchen85
01.04.2019
Ich habe schon sehr oft Transfers über Urlaubstransfers gebucht, so auch für unsere Mexiko-Reise.

Wir hatten einen Privat Transfer von Cancun Flughafen zu unserem Hotel in Mujeres und zurück gebucht. Direkt am Ausgang des Flughafens wartete bereits ein sehr netter Mitarbeiter der Agentur, der uns in Empfang und uns unsere Koffer abgenommen hat. Während wir auf unseren Fahrer warteten, hat er sich nett mit uns unterhalten und uns eine info gegeben, dass ein Mitarbeiter der Agentur morgen in unserem Hotel ist und uns für Fragen rund um Ausflüge zur Verfügung steht. Der Transfer selbst war in einem Kleinbus und sehr angenehm. Für den Rücktransfer zum Flughafen haben wir einen Tag vor Abreise per WhatsApp unsere Abholzeit erfragt. Super schnelle Antwort. Der Fahrer war super pünktlich und auch hier war der Transfer sehr angenehm in einem Kleinbus. Der Privattransfer ist sein Geld auf jeden Fall wert (es sind nur ein paar Euro mehr), da man nicht ewig im Bus warten muss, bis jeder Fahrgast seinem Koffer hat, aus dem Flughafen Gebäude draußen ist und nicht noch zig Hotels angefahren werden, bevor man endlich ankommt. Nur zu empfehlen und jederzeit wieder!!!
urlaubstransfers

Very Good