urlaubstransfers

vtours GmbH
Weißenburgerstraße 30
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021/86211897

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.urlaubstransfers.de

Bewertungen für: vtours GmbH

Transfer in Hurghada

Ich habe jetzt schon öfter den Urlaubstransfer von Vtours (Urlaubstransfers.de) benutzt und bin sehr zufrieden. Die Buchung und die Zahlung sind kinderleicht. Der Partner vor Ort in Hurghada, ist MTS-Global Egypt. Deren Mitarbeiter stehen gut sichtbar ca. 50 Meter hinter dem Ausgang des Terminals auf der linken Seite und halten Schilder mit dem Firmenlogo hoch. Die Dauer des Transfers hin zum Hotel, ist abhängig wie viele Leute mit dem Bus transportiert werden. Kleiner Bus wenig Leute kurze Wartezeit, großer Bus viele Leute kann schon mal 45 Minuten dauern, bis sich Alle am Bus eingefunden haben. Die Restdauer ist abhängig wo sich das Hotel befindet. Die Abholung vom Hotel zum Airport war pünktlich und die Mitarbeiter von MTS sind sehr freundlich und sprachgewandt. Ich kann den Bustransfer von Urlaubstransfers.de/MTS nur empfehlen.

von H.V. am 07-02-2019   (5/5)

Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit der Transferleistung waren und hoffen, dass Sie urlaubstransfers auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken. Viele Grüße aus Aschaffenburg, Ihr urlaubstransfers-Team

Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.