5.00

Zufrieden mit Transfer 😉

Ellen
21.03.2020
Wir hatten den Transfer für Mallorca gebucht, trotz fast 6 stündiger Verspätung wurden wir noch ins Hotel gebracht. Auch der Rücktransfer hat trotz der Ausgangssperre zum Flughafen pünktlich geklappt. Wir waren sehr zufrieden - mit Fahrer und der Orga 👍
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Guten Tag Ellen,

Schön, dass wir Sie mit unserem Transferservice überzeugen konnten.

Unsere Agentur vor Ort richtet sich immer nach den Flugzeiten, sodass wir hier auch auf Verspätungen seitens der Airline reagieren können. Damit auch keiner "hängengelassen" wird.

Gerne leiten wir Ihr positives Feedback auch an unsere Kollegen vor Ort weiter.

Viele Grüße aus Aschaffenburg,
Ihr urlaubstransfers-Team

urlaubstransfers
Logo

Sehr Gut

4.29 / 5.00
11168 Bewertungen
urlaubstransfers

Weißenburgerstraße 30 Aschaffenburg