5.00

Vielen Dank Verisure und Thomas K.

Tolga
19.07.2022
Wir waren sehr verärgert, als wir nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub erfuhren, dass in unserem Einfamilienhaus in Hermsdorf Berlin ein Diebstahl stattgefunden hatte. Aber nachdem wir uns für die Präsentation des verisure Alarmsystems beworben hatten, fühlten wir uns sicherer nach dem Treffen mit Thomas K., der uns bis ins kleinste Detail einführte und uns bei unserer Entscheidungsfindung super unterstützte. Wir haben uns sehr gefreut, dass er seine große Erfahrung in der Alarmanlage geteilt und die Montage der gesamten Anlage an nur einem Tag abgeschlossen hat und sich dann mit uns in Verbindung gesetzt hat, um zu verfolgen, ob es Probleme gab.
Ich wünschte, alle Unternehmen hätten Mitarbeiter wie Thomas K.
Verisure Deutschland GmbH
Logo

Good

4.19 / 5.00
416 votes
Verisure Deutschland GmbH

Balcke-Dürr-Allee 2 Ratingen

Imprint