5.00

ein muss für jede "Kräuterhexe"

Birgit
22.12.2013
Ein super geniales Buch über die vielfache Anwendung und Wirkweise von Heilkräutern aus dem europäischen Raum (24 Meisterkräuter). Das ganze kombiniert mit Fakten und Erfahrungen aus Sicht der chinesischen Medizin. Ebenso gibt Wolfgang Schröder Einblicke in die emotionalen und geistigen Aspekte der Kräuter. Am Ende des Buches gibt es ein ganzes Sammelsurium von Rezepturen nach Symptomen - einfach genial.
Nachdem ich von dem Buch total begeistert war, habe ich es meinen Kräuterfrauen gezeigt, mit denen ich mich 1x im Monat treffe. Sie waren auch total begeistert und haben sich diesen Schatz gleich zugelegt. Ein herzliches Dankeschön an Wolfgang Schröder für dieses wunderbare Werk.
Verlag der Heilung
Logo

Sehr Gut

4.86 / 5.00
167 Bewertungen
Verlag der Heilung

Am Wundergraben 4 Ruhpolding