5.00

Sehr kompetente und ausgezeichnete Beratung!

Rosie C.
16.02.2021
Wenn man sich über verschiedene Versicherungen im Vergleich informieren möchte, ist man bei Daniel Steinberger von Fairfekt als unabhängiger Versicherungsberater bestens aufgehoben! Inzwischen habe ich dadurch meine Familie mit Zahn- und Krankenzusatzversicherungen mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis versorgen können. - Herr Steinberger kennt sich nicht nur im "Versicherungsdschungel" aus, sondern kann obendrein auch noch sehr gut erklären, wo die Unterschiede bei den Leistungen liegen, so dass man sich die Versicherung heraussuchen kann, die individuell gut passt.
An dieser Stelle heute noch mal ein großes Dankeschön für die super Beratung an Herrn Steinberger!
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
Logo

Sehr Gut

4.95 / 5.00
242 Bewertungen
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH

Meessen 3 Oststeinbek bei Hamburg

040-2110766-0

Impressum