Vitraum GmbH

Alter Fischmarkt 5
20457 Hamburg

Tel.: 040 / 63 79 75 63 - 0
Fax: 040 / 63 79 75 63 - 66

Zurück zu allen Bewertungen für http://www.vitraum.de

Bewertungen für: Vitraum GmbH

Rundum zufrieden - Fenster und Haustür

Nachdem wir im letzten Sommer in ein kleines Einfamilienhaus gezogen sind, stand uns neben einigen weiteren Renovierungsmaßnahmen auch der Austausch der Fenster und der Haustür bevor. Wir wollten es erst über einen örtlichen Betrieb versuchen, bekamen aber kaum Handwerker zu sprechen und wenn dann hatten sie keine Zeit für uns oder meldeten sich nie wieder.. Auch wenn ich nicht sonderlich internetaffin bin konnte mich meine Frau überreden mal im Internet nach einem Händler zu suchen. Dort fanden wir einige Anbieter von denen wir uns mehrere Angebote zukommen ließen. Da uns das Angebot am besten gefiel und auch die Berater sehr freundlich waren, entschieden wir uns schnell für die Firma Vitraum. Nach einigen Tagen kam ein Monteur vorbei, um die Maße aufzunehmen. Er war sehr freundlich und kam entgegen meiner Erwartungen sogar pünktlich. Danach vergingen erstmal zwei Wochen, bis die Fenster und auch gleich die Haustür bestellt wurden. Mir wurde gesagt, dass das daran liegt, dass neben mir auch der Produzent und der Monteur eine Freigabe geben müssen und man lieber sichergeht, dass keine Fehler entstehen. Das klang für mich plausibel.. Einige Wochen später erhielt ich dann einen Anruf, dass die Fenster und die Tür nächste Woche geliefert werden und es wurde ein Montagetermin mit mir ausgemacht. Auch die Lieferung und Montage liefen glatt und das leere Fenstergestellt wurde einige Tage später abgeholt. Einziges Manko: Leider fiel mir einige Tage später auf, dass ein Fenster etwas hakte. Das wurde aber schnell durch den gleichen Monteur noch in der gleichen Woche behoben. Insgesamt bin ich mit der Leistung von Vitraum sehr zufrieden. Kann die Firma nur jedem weiterempfehlen!!

von SebastianK am 01-02-2019   (5/5)