VIVIRY

von hier, facebook.com, google.de

divodress OHG
Brandenburgischestr. 23

Zurück zu allen Bewertungen für www.viviry.de

Bewertungen für: divodress OHG

Himmlische Kleider, absolut tolle Beratung!

Gestern habe ich mein Traumkleid “Helena” mitsamt eines tollen Schmuck-Sets bei Viviry gekauft. Ich bin so unglaublich dankbar für die hilfreiche und kompetente, aber auch ehrliche Beratung (bsp. bei den Schuhen, ob Accessoires farblich passen oder nicht passen). Einfach ein absoluter Traum von Kleidern. Ich bin entzückt und habe noch nie ein so schönes Kleid tragen dürfen. Außerdem hält Viviry sein Einzigartigkeitsversprechen: da ich das Ballkleid für meinen Abiball in 2020 besorgt habe, wurde ich nach dem Datum des Balls und der Schule gefragt; denn nun wird dieses Kleid an kein anderes Mädchen an meiner Schule verkauft. Erst war ich sehr überrascht, aber trotzdem positiv: Viviry zaubert wirklich Komplimente! Außerdem erhält man einen großzügigen Rabatt auf die Schuhe, wenn man ein Kleid käuft; glücklicherweise läuft dieses Angebot erst nach drei Monaten nach Kauf des jeweiligen Kleides aus. Da Viviry in wenigen Wochen neue Schuhe reinbekommen wird, werde ich meine Schuhe im Januar kaufen (absolut schicke und elegante Auswahl). Vielen Herzlichen Dank an die wundervolle Beratung ❤️

von Marzia D. am 22-10-2019   (5/5)

Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback liebe Marzia! Wir freuen uns und wünschen dir einen unvergesslichen Abiball!!

Antwort von VIVIRY auf diese Bewertung.