4.00

Praktische und einfache Überprüfung

Frau Fuchs
03.12.2018
Ich bin mit der Analyse meiner Wasserprobe vorwiegend zufrieden, da es sehr einfach war sie durchzuführen.

Wir wohnen im Kiefernwald auf einem sehr großen Grundstück mit drei Brunnen und wollten wissen, ob unser Brunnenwasser trinkbar ist. Die Proben mit der Post zu verschicken, ging kinderleicht.

Leider haben wir hier aber teilweise kein Internet, so dass es schön gewesen wäre, die Ergebnisse der Analyse auch per Post zu erhalten. Diese sind aber nur online abrufbar. Man kann sie sich dann allerdings auch ausdrucken (lassen).

Da wir sehr wenig Ahnung von den Richtwerten bei trinkbaren Wasser haben, wäre ein eindeutiges zusammenfassendes Ergebnis wünschenswert gewesen. Zum Beispiel: Ihr Wasser ist trinkbar. Dies kann ich aus der Anaylse nicht eindeutig ablesen, da der Mangan-Wert und der ph-Wert sehr abweichen. IVARIO rät mir, mich in der Zentrale noch einmal dazu beraten zu lassen.
Dies werde ich wohl jetzt auch tun.
IVARIO Dienstleistungen GmbH
Logo

Sehr Gut

4.85 / 5.00
5590 Bewertungen
IVARIO Dienstleistungen GmbH

Gasstr. 12 Hamburg