4.00

sehr schnell und unkompliziert, aber mit etwas Potenzial

Andi
12.01.2022
Der Test und die Analyse gingen sehr schnell und unkompliziert vonstatten.
Das ist bereits der 2. Test den ich von IVARIO habe machen lassen - in der Zwischenzeit, und dafür gibt es einen Stern abzug - haben sich die Preise fast verdoppelt. Ich verdiene aber jetzt nicht plötzlich auch doppelt soviel Geld im Monat...
Darüber hinaus wäre es für ein abgerundetes Testpaket schön, wenn auch gleich ein frankierter und vorbereiteter Rückumschlag bei liegt und man nicht erst wieder mit einer separaten Frankierung anfangen muss. So ziemlich jeder Onlineshop bietet seinen Kunden für Retouren o.ä. einfache Möglichkeiten, wieso nicht auch, wenn ich so ein Testpaket bestelle?
IVARIO Dienstleistungen GmbH
Logo

Very Good

4.85 / 5.00
5567 votes
IVARIO Dienstleistungen GmbH

Gasstr. 12 Hamburg