vollkommen inakzeptables Unternehmen

enttäuschter Käufer NRW
20.09.2016
- Membran für Aqualung Legend LX bestellt
- schnelle und gut verpackte Lieferung
- leider hatte die gelieferte Membran wenig Gemeinsamkeit mit der Originalmembran
- Telefonat mit einem Mitarbeiter ... sorry, tut uns leid, Spirotec hat mehrere Mebranen, Herstellerfehler bei Artikelnummer ... bitte zurücksenden ... noch Mals ein Entschuldigung, super freundlich bis hier hin!
- also Paket direkt auf eigene Kosten zurück gesandt
- am späten Nachmittag kommt dann ein Retourenaufkleber trotz anderer Vereinbarung das Paket selbst zurück zu senden
- wenige Tage später Erstattung des Kaufpreises ohne Versandkosten
- Anfrage nach Resterstattung wurde zügig vom Inhaber von Watersaftetyshop beantwortet ... in unfassbarer Art und Weise (der mir nicht genehme Artikel wäre anstandslos zurück genommen worden und für ihnsei die Angelegenheit damit erledigt)
- Habe mich entsprechend der AGB korrekt verhalten und die Rücksendekosten verauslagt. Diese sind vom Kunden zu tragen - offensichlich hier auch, wenn der Lieferant Fehler macht. Meiner Meinung nach ein absoluter nogo-Online-Betrieb.
- auf eine weitere Mail reagierte der Inhaber erst gar nicht mehr
- Versandkosten sind trotz Lieferantenfehler futsch
Antwort von ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop® auf diese Bewertung.

1. Den über den Warenkorb bestellten richtigen Artikel binnen eines Werktages geliefert.
2. Auf Rückmeldung des Kunden, dass der Artikel nicht mehr gewünscht wird, sofort reagiert und die Rückversandinformation zur Verfügung gestellt.
3. Aufgrund der Tatsache, dass das Bild im Shop aufgrund einer technischen Änderung des Herstellers nicht mehr aktuell war, zusätzlich und aus _Kulanz_ ein DHL Retourenlabel per e-Mail zur Verfügung gestellt.
4. Betrag für Bestellung und Hinversand in voller Höhe von EUR 18,92 am Tage des Einganges der Rücksendung erstattet.

Wir sind seit 1999 am Markt und haben bis dato mehr als 34.000 Kunden bedient. Die große Mehrzahl unserer Kunden hat keine Probleme die Abläufe zu verstehen und übernimmt die Verantwortung für das eigene umsichtige Handeln und verhält sich am Telefon freundlich und konstruktiv ;)

ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop®

ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop®