agrarKIDS und Webgalaxie - das passt perfekt!

Bertram Heimlich, agrarKIDS Verlag GmbH
12.11.2020
Wir von agrarKIDS sind total überzeugt von unserem Partner WEBGALAXIE! Geschäftsbeziehungen sollte man ja nicht auf der Grundlage eines einzigen Projektes beurteilen. Vielmehr sind es Nachhaltigkeit, gegenseitiges Verständnis und die persönliche Nähe, die eine Zusammenarbeit auszeichnen. Als unsere neue Homepage mit Shop vor einem knappen Jahr online ging, waren wir schon äußerst beeindruckt über das professionelle und kreative Ergebnis. Damals war es auch die absolut service- und kundenorientierte Beratung, die uns überzeugte. Dieser Eindruck hat bis heute nicht nachgelassen, denn jetzt WISSEN wir, wie viele positive Effekte uns die Zusammenarbeit gebracht hat. Wer wie wir Kunden von Schleswig-Holstein bis Südtirol, von Luxemburg bis Litauen hat, weiß, was von dieser Präsentation abhängt und wie wichtig es ist, seine Marktnische im harten Online-Wettbewerb zu behaupten. Unser besonderer Dank gilt Herrn Warnath, der jederzeit für unsere persönlichen Anliegen engagiert und unkompliziert zur Stelle ist – und das schon seit vielen Jahren. www.agrarkids.de
Webgalaxie GmbH

Webgalaxie GmbH