5.00

Danke für unsere neue Website

Markranstädter Musiksommer
19.10.2020
Ein neuer Internetauftritt, in dem Farben, Elemente und Struktur des alten eine Wiedererkennung noch möglich macht, war eine nicht ganz einfache Aufgabe. In angenehmer, unkomplizierter Zusammenarbeit hat es die Webgalaxie geschafft und ist unseren Anmerkungen, Fragen und Wünschen mit viel Geduld begegnet. Die Umsetzung ging schnell voran und auch die Migration bei unserem Hoster erfolgte dann sehr zügig und professionell ohne weitere Nachfragen. Auch die Einweisung in die wichtigen ersten Schritte im Umgang mit dem CMS war sehr gut und hat den Einstieg in die eigenständige Weiterbearbeitung sehr erleichtert. Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten in der Webgalaxie.
Webgalaxie GmbH
Logo

Sehr Gut

4.85 / 5.00
92 Bewertungen
Webgalaxie GmbH

Edisonstraße 14-16 Markranstädt/Leipzig