5.00

Freundlich und kompetent!

Inhaber RooMystery - Escape Adventures
15.09.2017
Wir von RooMystery - Escape Adventures sind als StartUp-Unternehmen mehr als zufrieden mit unserer erstellten Webseite (http://www.roomystery.de).

Von der Planung bis zur Online-Stellung wurden wir sehr freundlich und kompetent betreut. Und das war mit uns manchmal wirklich nicht leicht, das müssen wir zugeben. Aber trotzdem hat man uns als komplizierte Kunden mit Sonderwünschen immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Auch von unseren Gästen und aus unserem Bekanntenkreis haben wir nur Lob für diese schöne Webseite geerntet.
Dafür sind wir dem ganzen Team und vor allem unserer Hauptansprechpartnerin sehr sehr dankbar.

Und auch in Zukunft werden wir mit Hilfe eines Pflegevertrags nicht im Stich gelassen. Einfach super.
Webgalaxie GmbH
Logo

Very Good

4.84 / 5.00
90 votes
Webgalaxie GmbH

Edisonstraße 14-16 Markranstädt/Leipzig