Full Service Agentur Webgalaxie & Krüger Systemhaus GmbH

Edisonstraße 14-16
04420 Markranstädt/Leipzig

Tel.: 034205 / 66011
Fax: 034205 / 66031

Zurück zu allen Bewertungen für www.webgalaxie.com

Bewertungen für: Full Service Agentur Webgalaxie & Krüger Systemhaus GmbH

Template Generator einfach abgeschaltet.

Das ebay Template wurde im August 2017 gekauft. Ohne Vorwarnung wurde es im Juli 2019 einfach abgeschaltet. Die Seite ist nicht mehr erreichbar, der Support wurde gestrichen. Alle mühevoll erstellten Angebote bei ebay sind nicht mehr aufrufbar. Der Schaden und die Umsatzeinbußen sind enorm. Auf Anfrage beim Unternehmen, könne man die Seite nicht wieder herstellen. Man würde den Rechnungsbetrag zurückerstatten. Bislang wurde aber noch nichts zurückgezahlt und steht auch nicht im Verhältnis zum Verlust. Egal wie viele Templates verkauft wurden und wie groß der Aufwand zum Ertrag ist, so etwas geht gar nicht.

von chic&licht am 07-08-2019   (1/5)

Wir haben Sie in Kenntnis gesetzt, dass hier ein technisches Problem im Rechenzentrum vorlag und wir die Seite nicht mehr herstellen können. Wir können uns hier nur wieder entschuldigen und bitten um Verständnis. In unserer E-Mail vom 15. Juli haben wir Sie um die Übermittlung Ihre Bankverbindung gebeten, damit wir Ihnen die ca. 49 Euro zurückzahlen können. Leider haben wir hierzu keine Rückantwort bekommen. Ist unsere E-Mail unter Umständen in den Spamfilter gerutscht? Wenn Sie uns diese zusenden, können wir die Rücküberweisung realisieren.

Antwort von Full Service Agentur Webgalaxie & Krüger Systemhaus GmbH auf diese Bewertung.