5.00

Vielen Dank für die gelungene Gestaltung unserer Website Blue-Car-Leipzig

Tino Müller
26.04.2021
Auch diesmal sende ich wieder einen herzlichen Dank für die sehr gute Umsetzung der Ideen und Wünsche für meinen neuen Internetauftritt. Wie in den letzten 20 Jahren und bei vielen Projekten zuvor, hat mich/uns Herr Warnath wieder perfekt betreut, braten und unsere Ideen in die richtige Form gebracht. Wie immer wurde alle Wünsche umgehend bearbeitet und umgesetzt. Ich kann nur sagen, die Full Service Agentur Webgalaxie & Krüger Systemhaus GmbH bietet einen perfekten Service, für einen angemessenen Preis an und ich kann die Damen und Herren nur empfehlen.
Persönlicher Dank geht an den schon erwähnten Herrn Warnath und für seine Geduld mit mir, DANKE!

Tino Müller
Blue-Car-Leipzig
Webgalaxie GmbH
Logo

Very Good

4.85 / 5.00
92 votes
Webgalaxie GmbH

Edisonstraße 14-16 Markranstädt/Leipzig