5.00

Wir sind angekommen ...

kronentrenner.de
01.05.2023
Zum Glück gibt es noch diese Momente im Geschäftsleben.

Nach langer Suche wegen unserer IT-Probleme sind wir auf die Webgalaxie in Leipzig gestoßen.
Aufgrund einiger Enttäuschungen in den zurückliegenden Jahren waren wir anfangs noch sehr misstrauisch…doch dann hat uns das Team aus Leipzig mit unseren Internet-Sorgen an die Hand genommen.

Jetzt haben wir einen neuen und für uns perfekten Webshop-Auftritt und eine professionelle Betreuung. Wir sind hier rundum gut versorgt und durchweg sehr zufrieden. Besonders wichtig für uns ist, dass wir immer einen kompetenten Ansprechpartner erreichen können und schnellstmöglich die passende Hilfe bekommen.

Wir hoffen sehr, dass wir unser IT-Zuhause gefunden haben. Danke …
Webgalaxie GmbH
Logo

Sehr Gut

4.84 / 5.00
90 Bewertungen
Webgalaxie GmbH

Edisonstraße 14-16 Markranstädt/Leipzig