Nachbar aus der Praxis

Jörn
19.02.2020
‚Maison du Vin‘ liegt von unserer Praxis für Amerikanische Chiropraktik in der Bielefelder Altstadt aus direkt um die nächste Ecke. Oft und gerne schauen wir nach Feierabend dort vorbei, manchmal auf‘n Schnack, hin und wieder, um Neues im Sortiment zu probieren, fast immer allerdings, um den einen oder anderen der tollen Weine mit nach Hause zu nehmen und sich schon auf der Fahrt darauf zu freuen, ihn am Abend genießen zu können.
Man findet dort ganz überwiegend Weine (und mehr) aus Europa. Alles wird direkt von den ausgesuchten Winzern direkt bezogen, die man auch auf der jährlichen Weinprobe auf der Sparrenburg persönlich kennenlernen kann.
In verschiedenen Preissegmenten ist für Jedermann etwas zu finden, mir persönlich gefallen besonders die Weine aus Portugal. Selbstredend ist die Beratung immer absolut top und professionell, die Atmosphäre ist stets entspannt und freundlich.
‚Maison du Vin‘ schafft somit etwas, was kein Online-Händler je erreichen könnte. Ohne Frage fünf Sterne de luxe wert!

Support your local dealer!
Maison du Vin Weinversand

Very Good