Viele Gute, aber...

B.G.
31.08.2020
nur ein Maison Du Vin.

Wir sind in Bielefeld mit einigen guten Weinläden und Verkäufern gesegnet. Da sollte jeder auf seine Kosten kommen und vor allem seinen Geschmack finden.

Maison Du Vin nimmt aus meiner Sicht aber von den wirklich Guten nochmals eine Spitzenposition ein. Es sind nicht nur die (Vor-Corona) regelmäßigen Verkostungsveranstaltungen, die wirklich IMMER 1A organisiert sind, es sind nicht nur die erstklassigen Weine, die man teilweise auch nur dort findet, es ist nicht nur dieser wirklich schöne und heimelige Landen, nein, es sind für mich vor allem die beiden Betreiber, die mein Verkaufserlebnis immer wieder aufs Neue zum Highlight werden lässt.
Die beiden sind tatsächlich auch in der Lage, zu jedem Wein etwas außerhalb des Geschmacks zu sagen. Man kennt halt auch die Winzer.

Zwei kompetente, sehr sympatische Menschen, die gut beraten und einem genau den Wein verkaufen, den man für einen bestimmten Anlass benötigt. Und das niemals mit Distinktion. Und GENAU das macht für mich den Unterschied zu einigen anderen, auch sehr guten, Weinhändlern. Es ist der Kontakt auf Augenhöhe, der gute "Schnack" zwischen den Weinen!

Dafür ganz lieben Dank und immer gerne wieder!

Bleibt alle gesund
Maison du Vin Weinversand