5.00

Ausgezeichnete Betreuung und passgenaue Mieterfindung

Familie H.
05.02.2019
Wir haben die Dienste von Herrn Burkard bereits mehrfach in Anspruch genommen (Kauf eines Objekts und Vermietung zweier hochwertiger Objekte, jeweils in der Weststadt).

Herr Burkard agierte in allen Kauf- und Mietersuchphasen äußerst umsichtig und stand uns als professioneller Ansprechpartner und Ratgeber jederzeit auch kurzfristig zur Seite.

Dank seiner hervorragend aufbereiteten und dennoch authentischen Exposés bzw. Objektfilmen hat er die von uns angestrebte Mieterzielgruppe optimal angesprochen. Innerhalb kürzester Zeit gelang es ihm, uns passgenaue Mieter zu präsentieren.

Dank seiner langjährigen Erfahrung und seines speziellen Einblicks in die Immobiliensituation in der Weststadt fühlten wir uns von Herrn Burkard hervorragend betreut. Auch persönlich empfanden wir den Umgang mit ihm als sehr angenehm. Wir können Herrn Burkard in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
weststadtmakler.de
Logo

Very Good

5.00 / 5.00
55 votes
weststadtmakler.de

Eisenlohrstr. 7 Karlsruhe