5.00

Beratung zur Vermietung

Beratung
21.06.2019
Herr Burkard hat mich bezüglich der Vermietbarkeit einer ETW in Karlsruhe sehr gut beraten. Er hat die strukturellen Probleme sofort erkannt und gute Ideen zur notwendigen Renovierung gehabt.
Der Kontakt war äußerst angenehm,überaus fair und seine Kenntnisse des Karlsruher Immobilienmarktes sehr gut und realistisch, was für mich als Auswärtige besonders wichtig war. Insbesondere fand ich angenehm, dass er eine auch für den potentiellen Mieter faire Preisvorstellung hatte, und auch selbst nicht darauf aus war, eine möglichst hohe Rechnung zu stellen,.
Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Burkard wenden und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
weststadtmakler.de
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
55 Bewertungen
weststadtmakler.de

Eisenlohrstr. 7 Karlsruhe