5.00

1:1-Coaching mit Ulrike Mas

Vanessa H.
19.01.2023
Liebe Ulrike,
auch auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön für Deine wertvolle, flexible, enthusiastische, individuelle und immer von Herzen kommende Begleitung im letzten Jahr!

Du hast es auf oft verblüffende Weise (Hypnose am Telefon, ich wusste gar nicht, dass das möglich ist!) immer wieder geschafft, mich vom Denken ins Fühlen zu bringen, und dabei habe ich unglaublich wertvolle Erkenntnisse über mich selbst gewonnen.

Obwohl ich mir im Vorfeld schon viel theoretisches Wissen zu Themen rund um die Persönlichkeitsentwicklung angeeignet hatte, habe ich den Großteil davon erst durch Deine Hilfe verstanden und „erfahren“. Die neuen Erkenntnisse helfen mir im beruflichen und privaten Alltag enorm weiter.

Du hast Dich selbst als meine „Hebamme“ auf dem Weg der Entwicklung bezeichnet und das finde ich sehr passend: mit Deiner professionellen Anleitung hast Du mir gezeigt, was ich selbst alles schaffen und so manchen „Wachstumsschmerz“ überwinden kann.

Von ganzem Herzen DANKE!
WTM Management Consulting GmbH
Logo

Very Good

4.99 / 5.00
130 votes
WTM Management Consulting GmbH

Im Lustjagen 8 Böhl-Iggelheim