5.00

Herzlichen Dank für die seltene Gelegenheit

René Krämer
27.08.2020
Hallo Ulrike,

Leider ist das vierte Modul nun auch beendet. "Leider" weil es eine sehr positive Erfahrung war, der ich zuvor sehr skeptisch gegenüber stand.

In Euren vier Modulen durfte ich sehr viel über die Methoden lernen und andere Personen, dass was mich glaube ich jedoch am weitesten gebracht hat ist Eure Art innerhalb dieser Module mich zu öffnen und über mich selbst am aller meisten zu lernen. Ihr habt mir alle ganz viele neue Wege gezeigt die mir das Leben deutlich vereinfachen werden.

Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken, solch eine Gelegenheit hat man nicht oft im Leben.

Danke an Euch alle!!!
WTM Management Consulting GmbH
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
130 Bewertungen
WTM Management Consulting GmbH

Im Lustjagen 8 Böhl-Iggelheim