5.00

Professionelle zertifizierte Ausbildung zum Karriere-Coach

Susanne B.
14.03.2021
Liebe Ulrike, lieber Malte,
ganz herzlichen Dank für eure tolle Begleitung auf dem Weg zum zertifizierten Karrierecoach. Ich habe im Laufe des Programms viele Dinge für mich reflektieren können. Durch euren Input und euer Feedback konnte ich sehr gute Impulse sowohl zu meiner persönlichen als auch zu meiner professionellen Weiterentwicklung als Coach mitnehmen. Die spontane Umstellung auf ein Online-Format habt ihr professionell gemeistert und wir waren alle überrascht und sehr angetan davon, wie viel Wissen und auch Emotionen ihr auf diesem Weg transportiert habt. Besonders überzeugt hat mich, wie ihr eure unterschiedlichen Persönlichkeiten wertvoll eingebracht habt - ihr habt euch prima ergänzt und wart immer mit Haut und Haaren für uns da. Es bleibt mir ein großes DANKE zu sagen.
WTM Management Consulting GmbH
Logo

Very Good

4.99 / 5.00
130 votes
WTM Management Consulting GmbH

Im Lustjagen 8 Böhl-Iggelheim