Habe Elemente bei Fenster- Welten gekauft . Sehr freundlich per Mail und auch beim Telefonieren . Kann man nur Weiterempfehlen
Antwort von Fenster-Welten-GmbH auf diese Bewertung.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowohl per E-Mail als auch telefonisch zufrieden waren.
Gerade die persönliche Erreichbarkeit und ein freundlicher, direkter Austausch mit unseren Kunden sind uns besonders wichtig – umso schöner, dass Sie das so wahrgenommen haben.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowohl per E-Mail als auch telefonisch zufrieden waren.
Gerade die persönliche Erreichbarkeit und ein freundlicher, direkter Austausch mit unseren Kunden sind uns besonders wichtig – umso schöner, dass Sie das so wahrgenommen haben.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung!
Ihr Team der Fenster-Welten-GmbH