Zahnarzt Selters

von hier, zahnarzt-selters.de

Zahnarzt Selters
Karlstrasse 30
56242 Selters

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.zahnarzt-selters.de

Bewertungen für: Zahnarzt Selters

Eine tolle Ärztin mit tollem Team

Auf Empfehlung sind wir vor Jahren zu Frau Dr. Degenkolb gekommen. Frau Degenkolb hat bei mir in den letzten 15 Jahren Kariesbehandlungen, Füllungen, Kronen und Parodontitisbehandlung machen müssen. Über die Behandlungen, Zeiten und Kosten wurde ich genau aufgeklärt / informiert. Sie ist sehr aufmerksam und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich sehr sicher und wohl während der Behandlungen. Für Frau Degenkolb ist die Vorbeugung auch sehr wichtig, was wir bei unseren Kindern und bei mir genau sehen konnten. Fisurenversiegelung und die regelmäßigen Kontrollen, sowie die Zahnreinigung sprechen für sich. Was noch für mich ganz wichtig ist, dass Frau Degenkolb sehr gut mit Kindern umgehen kann. Die Behandlung wird sehr spielerisch durchgeführt. Weiterhin gibt es Musik und Kinderfilme als Ablenkung. Ich darf auch das Team nicht vergessen. Es ist wie eine kleine Familie, die man besucht. Alle sind sehr freundlich und offen. Die Termine mache ich immer rechtzeitig, also auf 1 Jahr gesehen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Einen Tag vor dem Termin werde ich von der Zahnpraxis immer angerufen und an meinen Termin erinnert. Leider hatte ich auch 2-mal einen Notfall. Auch hier wurde mir innerhalb eines Tages geholfen. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und befindet sich im Erdgeschoss. Der Warteraum ist für Kinder ein Traum. Da die Wartezeit sehr kurz ist (5 bis 15 min) gibt es von unseren Kindern immer Beschwerden, da sie nicht lange spielen können :-) Wir sind rundum sehr zufrieden!

von Natalie am 03-12-2019   (5/5)